Donnerstag, 1. April 2010

Nine und Petra lassen es krachen

Die beiden Damen Nine und Petra (beide aktive Gewinnspieler) stehen zur Abwechslung mal auf der Seite der Verloser und haben vor wenigen Minuten ein Bloggewinnspiel mit vielen Preisen gestartet.

Wie kann man mitmachen?

Einfach über die Aktion bloggen, Links nicht vergessen, Wunschpreise nennen und auch die Sponsoren verlinken. Teilnahmeschluss: 15.04.2010 um 19 Uhr.

Meine Wunsch Top 3:
1. Riesige Überraschung für alle Katzenbesitzer von Danto.de
Überraschung klingt gut, riesig klingt besser. Außerdem hat meine Bärbel lange nix mehr gewonnen. Danto.de ist ein Online-Shop, der mir durch geniale OnScreen Schutzfolien aufgefallen ist und mit gutem Service überzeugen konnte.

2. 1 Paar Kniestrümpfe in Orange von Soxinabox
Meine Lieblingssockenfirma, da ich bisher nur ein Paar in Orange habe und um diese ständig "gekämpft" wird, wären weitere genial.
SOXINABOX steht für Qualität, Originalität, Verrücktes (Was ist ein Sockenpapst? Hier gibt es ein Sockenabo - cool). Außerdem freue ich mich auf unsere Partnerschaft.

3. 25EUR Gutschein von Wall Art
Ich habe bisher 2 Wallsticker (ich mag das Wort "Wandtattoo" nicht, schließlich kann man die Sticker jederzeit wieder entfernen) und habe noch viele freie Stellen für individuelle und coole Wallsticker.
Wall Art ist mir von einem früheren Bloggergewinnspiel ein Begriff. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall und für 25 Euro kann man dort gut shoppen gehen. Ein bisschen suchen muss man aber schon, einige Motive sind doch etwas "abgenutzt", aber dennoch gibt es viele coole Pics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen