Mittwoch, 24. März 2010

Meine Shopping Top 3

Rankings sind ja sehr beliebt um anderen mitzuteilen, wen oder was man besonders mag. Deswegen gibt es heute meine Shopping 3:


1. Amazon.de

Amazon muss man einfach lieben. Hier schau ich zuerst vorbei wenn ich...

...einen Richtpreis für einen Artikel suche
...etwas Seltenes suche
...Kundenmeinungen lesen möchte.

Hier bestelle ich auch am liebsten, weil es meist am günstigsten ist und superschnell geht.

2. Buecher.de

In einer Buchhandlung zu stöbern hat zweifelsohne einen Reiz und bereitet mir große Freude. Aber manchmal wird die Suche nach einem bestimmten Buch zu einem echten Großprojekt und sobald es spezieller wird, besteht die Gefahr niemals fündig zu werden.

Deswegen liebe ich das schier endlose Sortiment auf Buecher.de. Außerdem gibt es alle Bücher ohne Versandkosten und oft lässt sich mit einem Gutschein nochmal Geld sparen (trotz Buchpreisbindung). Außerdem gibts bei jeder Bestellung WEBMILES obendrauf.

3. Sneakersworld.de
Coole Schuhe sind das A und O des täglichen Laufens. Ich schaue oft was andere so "unten" tragen und wenn der aktuelle Lieblingssneaker ausgedient hat, dann finde ich hier eigentlich immer ein neues Paar. Dank des großen Sortiments bekommt hier auch Schuhe, die man nicht an jedem 3. sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen