Mittwoch, 3. März 2010

Adysso - Endlich hohe Gewinnchancen ohne Haken

Das junge Startup Unternehmen hat ein einfaches, aber verlockendes Prinzip:

Mitmachen kann nur, wer eingeladen wird und wer einläd und aktiv ist, der erhöht seine Gewinnchancen.

Erreicht man die Top10 der Teilnehmerliste, hat man eine 10%ige Chance (!) den Preis zu gewinnen. Bisher ist es sehr einfach, unter die Top10 zu kommen, da noch nicht massig viele Teilnehmer dabei sind. Aber auch die weniger Aktiven auf den Plätzen 11 bis 100 habe die Chance auf coole Preise.

Derzeitige Aktionen:
Asus EEE Netbook + Amazongutscheine
2 iPod Shuffle
2 Samsung Digitalkameras

Ich bin gespannt auf die ersten Verlosungen und ermögliche jedem, der neugierig geworden ist, über diesen Link der Adysso-Community beizutreten:

Klick mich! - um coole Preise absahnen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen