Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich möchte in den Winterurlaub - aber wie gehts?

Ich war als Kind (also vor vielen Jahren ;D) das letzte Mal im Ski- bzw. Winterurlaub. Ich kann weder Ski noch Snowboard fahren und würde es so gern lernen.

In den Zeiten des allwissenden Internets möchte ich natürlich nicht in irgendein Skigebiet reisen und mich vorher gründlich informieren. Bei meiner Suche bin ich auf eine sehr hilfreiche Website gestoßen:
http://www.pfiff-reisen.de/
Dort findet man alle Informationen von der Abreise bis zum Après-Ski. Wer sich hier informiert und seine Reise bucht, für den ist der nächste Winterurlaub gerettet. Empfehlenswert für Freunde des Hüttgaudis sind auch die Skihütten.
Dieses Jahr ist Schnee kein Problem, aber für die Zukunft ist das Thema auf jeden Fall ein sehr wichtiges für alle Winterurlauber. Hierzu findet man ebenfalls alle hilfreichen Infos. Außerdem ist der Blog über Skireisen einen Besuch wert, denn dort findet man Videos und Bilder von der Piste bzw. aus dem Skigebiet. Auch die Präsentation der "Crewmitglieder" habe ich mit einem Schmunzeln gelesen :D

Mit Pfiff in den Winterurlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen