Dienstag, 16. Februar 2010

Blogparade auf M4gic.net 25 Euro Amazon Gutschein unter allen Umfrageausfüllern

  1.   Was befindet sich in deinem Besitz? iPhone 2G, iPhone 3G, iPhone 3GS oder iPod Touch?
  2. Nutzt du einen Jailbreak und entsprechende im App Store nicht verfügbare Apps?
  3. Kaufst du auch Apps im App Store oder beschränkst du dich auf die kostenlosen Apps?
  4. Was war die teuerste App, die du je im App Store gekauft hast?
  5. Wie viele Apps hast du bereits im App Store gekauft/heruntergeladen?
  6. Lädst du eher Spiele, oder eher Apps aus den anderen Kategorien?
  7. Was ist deine Lieblings-App?
  8. Welche App sollte unbedingt noch in den App Store kommen?
  9. Lädst du nur Apps die du brauchst, oder generell das was gerade in den Top-Charts ist?
  10. Was würdest du am App Store ändern?
Jeder der diese Fragen ebenfalls in seinem Blog beantwortet kann bei diesem Gewinnspiel von M4gic.net mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2010

Meine Antworten:
1. iPod Touch
2. Nein, ich nutze keinen Jailbreak.
3. Gelegentlich kaufe ich auch kostenpflichtige Apps.
4. Hmm, Doodle Jump für 79 Cent :D
5. Fünf.
6. Ich lade eher Spiele runter.
7. Die Twitter App.
8. Schwierig, gibt doch für jeden Mist ne App. Ich bin für Gamerscore Points bei Apps ;D
9. Meistens lade ich Apps aus den Charts.
10. Weniger Animation, wenn ich über GPRS o.ä. online bin ist das echt ne Katastrophe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen