Samstag, 30. Januar 2010

So werde ich meinen Apple Tablet benutzen

Es ist derzeit in aller Munde, auch wenn noch nicht entschieden ist, ob es wirklich so genannt werden darf: das iPad

Die berühmte "was wäre wenn"-Frage:  
So werde (oder würde) ich meinen Apple Tablet benutzen

Ich würde zunächst einmal all den iPhone Angebern (ich habe nämlich keins) erzählen, dass sie sich ruhig die Augen auf dem kleinen Display kaputt machen können :P
Danach würde ich das halbe WWW hoch- und runtergoogeln, welche Apps ich unbedingt auf dem iPad haben muss. Anschließend kaufe ich mir das teuerste Displayputztuch, das ich finden kann, um die Fingerabdrücke wegzuwischen.
Die meiste Zeit würde ich das iPad in der Uni verwenden. Und privat wird dann Twitter mal richtig gerockt.

Zum coolen Blog von print24 geht es hier: Klick mich! Ohne euch hätte ich nie ernsthaft darüber nachgedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen