Freitag, 22. Januar 2010

"Schlank und schön" - Createsomfing.com will's wissen

Auf Createsomfing.com läuft noch bis zum 22.02.2010 folgende Aktion:

Verratet eure Tipps & Tricks zum Thema "Schlank und Schön". Außerdem können fleißige Blogger, Twitterer und Forenbetreiber Lose für diese Gewinnspiel sammeln. Die genaue Anleitung gibt es auf der Gewinnspielseite.

Verlost werden u.a. Amazon-Guscheine und ein Fitnessgerät im Wert von 400 Euro.

Gesponsert wird diese Aktion von AKW-Fitness und bestpricelens.de. Beide Websites können sich lohnen. Vor allem für mich als Linsenträger ist das Angebot auf bestpricelens.de eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.

Hier geht's zum Gewinnspiel: Klick mich!

Mein "Schlank & Schön"-Tipp:
Ich habe unheimlich gute Erfahrung mit einer Kombination aus Reisgerichten (nicht gebraten, sondern gekocht) und intensiven Laufeinheiten gemacht. Außerdem habe ich bei Heißhunger nur Obst gegessen - das dafür aber in Unmengen - und frühs und abends habe ich mich zu 5-10 Minuten Bauchmuskeltraining gezwungen. Es hat geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen