Dienstag, 5. Januar 2010

Laila bedankt sich bei ihren Lesern und verlost u.a. eine schöne Kette


Laila veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel und verlost ein schönes Beautyset unter allen Bloggern, die über ihr Gewinnspiel bloggen.

Und das wird velost:
- eine wunderschöne Kette von Six (ja, ich bin heute extra nochmal losgezogen und habe noch eine gefunden)
- einen Lipsmacker Fanta
- einen Handyanhänger - Minimascara von Essence
- einen Kneipp Badezusatz Winter Harmonie
Teilnahmeschluss ist der 15.01.2010. Klick mich!

Leila über sich:
Ich interessiere mich für alles, was mit Mode und Beauty zu tun hat, lese viel, ich liebe Kinofilme, Flohmärkte, Blogs, mein Auto, Reisen und das Leben...

Klingt interessant? Dann geht's hier direkt zu Laila's Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen