Samstag, 30. Januar 2010

Ein paar Gedanken zum Thema Wandtattoos

Wandtattoos muss man einfach lieben, sie verschönern unsere kleine Welt und bringt Leben in die eigenen vier Wände - Schluss mit weißen, langweiligen Wänden. Mir fällt eigentlich nur ein Nachteil ein: im Gegensatz zu Shirtmotiven sehen eher wenige Leute diese kleinen Kunstwerke. Aber genau das macht sie individuell und ein Stück weit privat.

Ein paar Fragen möchte ich noch zum Thema (im Rahmen einer tollen Aktion, siehe Ende des Artikels) beantworten:

Welche Zimmer sollen mit Produkten von Wall-Art dekoriert werden?
Ganz klar: mein Schlafzimmer. Dort wache ich jeden Tag auf und schlaf ein und das derzeit so fantasielosen Bildern an der Wand. Absolut trist und unbedingt tattoowierbereit :D

Welches Motiv spricht Sie am meisten an?
"Puzzleteile"...für Verliebte.
http://www.wall-art.de/puzzleteile-2614.html
Ein schlichtes Motiv mit klarer Botschaft...und Puzzles liebe ich auch :D

Warum sollten gerade Sie den Einkaufsgutschein gewinnen?
Weil es mir mehr Freude macht, andere glücklich zu machen. I "love my home"  und inzwischen auch "somebody beside me" :D Also was gibt es Schöneres als ein wunderschönes Wandmotiv für die erste gemeinsame Wohnung.

Diese Gedanken habe ich mir aufgrund einer tollen Aktion (LOVE YOUR HOME) auf wandtattoo4you.de gemacht. Hier kann man noch bis zum 31.01.2010 mitmachen mit ein bisschen Glück einen von zwei 500 EURO-Gutscheinen von wall-art.de gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen