Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein-Deal.com - Jeden Tag ein guter Deal!








Heute möchte ich ein paar Zeilen über die Website mein-deal.com schreiben.
Auf mein-deal findet man brandaktuelle und sehr viele Schnäppchen. Häufig handelt es sich dabei um Links zu besonders günstigen Artikeln.

Aber gelegentlich werden auch Gutscheine oder Gratis-Artikel gebloggt.

Das Besondere an der Website:
- Es gibt täglich sehr viele "Deals"
- sie ist sehr übersichtlich und durch die Einteilung in Kategorien findet man schnell den gesuchten Deal
- man kann selbst Schnäppchen einreichen und die Seite somit mitgestalten

Ich habe z.B. heute eine Tischlampe mit Touch-Dimmer gefunden, welche ich schon besitze und unbedingt für einen 2. Raum nachkaufen wollte. Der Preis ist unschlagbar, aber schaut euch den Deal mit allen Details selbst an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen