Donnerstag, 24. Dezember 2009

Chriz' Blog bedankt sich mit dem Apple-Winzling

Chriz' Blog hat bald ein 1-jähriges Jubiläum und der Betreiber (also Chriz) schreibt sowohl aus den Irrungen und Wirrungen seines Alltags als auch über Webtipps.

Jetzt verlost Chriz unter fleißigen Twitterern (1 Los) und Bloggern (3 Lose) einen iPod Shuffle der 3. Generation (2 GB).

AAAAAber.... Chriz möchte gern noch etwas über unseren Musikgeschmack erfahren. Deswegen verrate ich sehr gern, dass ich derzeit "Mariha" mit "It hurts". Das geht so in die Richtung Popmusik.
Ein Video gibt's auch, aber ich finde diese Animations-Version passender und recht lustig (aber einfach) gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=c_yIz1uJOF4

Bis zum 31.12.09 habt ihr noch die Möglichkeit Chriz' Blog im WWW bekannter zu machen und vielleicht einen iPod abzustauben.

BITTE BEACHTEN: Einsendungen erfolgen ausschließlich über ein spezielles Formular. Schont Chriz' Nerven und lest euch alles richtig durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen