Mittwoch, 27. Juni 2007

Mehr Wein! Die riesige Chance Wein zu gewinnen!


Eine schöne Idee mit großer Gewinnchance









Auf http://www.mehrwein.de/2007/05/03/wein-gewinnspiel/ kann man noch bis 08.07.2007 eine leckere Flasche Wein gewinnen!

Wer brauch schon einen iPod, wenn man sich eine Flasche Wein aus dem http://www.ebrosia.de-Shop aussuchen kann? Egal ob trocken oder lieblich, Spanien oder Frankreich. Qualität und individueller Geschmack machen dieses Gewinnspiel zu einem echten Highlight.

Leider muss ich gestehen, dass ich kein Weinexperte bin und deshalb keine spezielle Lieblingssorte habe. Aber eines weiß ich: süüüüß/lieblich muss er sein, weil ich eine Süße bin ;-)

Hinzu kommen die derzeit wirklich guten Gewinnchancen. Also Leute, hingeklickt und mitgemacht. Und wenn ihr doch nicht gewinnt, dann findet ihr unter http://www.mehrwein.de/ wirklich gute Informationen rund um den edlen Tropfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen